Die Zeitwaisen

Textlich Bildlich Klanglich Denklich

Berlin–Dingle–Avranches 2017 – Lahde–Lünne, Dienstag 30. Mai

in: Berlin–Dingle–Avranches 2017
Lahde–Lünne, Dienstag 30. Mai
Reisen, Radreisen
Radix | Berlin–Dingle–Avranches 2017

-13:23-

Gleich hinter dem Rastplatz, hinter dem Abzweig „Weisser Moorweg“, ist links eine Zufahrt zu einem Bauernhof – leider nicht im Bild zu sehen. Auf einem Schild an der Auffahrt wird für Kartoffeln geworben – leider nur im Bildanschnitt zu sehen. Eigentlich ist die schöne, besonnschattete Allee in angenehm ruhiger Atmosphäre das Motiv für die Aufnahme – und natürlich das 50 km/h Schild, sowie der unter den Bäumen parkende PKW. Der kleine Apparat scheint zudem mit den Lichtverhältnissen etwas überfordert. Vielleicht ist aber nur Feuchtigkeit auf dem Glas vor der Linse, noch von heute morgen.

Gehe dann trotzdem mal schauen, in die Einfahrt hinein, in der Hoffnung, dass dort kein Kläffer auftaucht um Eindringlinge zu verjagen. Nicht viel zu sehen, Scheunen und Hofgebäude. Einmal kommt ein großer Traktor heraus gefahren.

Nur sehr wenige PKWs rauschen während der Mittagspause vorüber, einige biegen zum Golfplatz ab.

Mag die Atmosphäre in dieser Allee.

Suche