Die Zeitwaisen

Textlich Bildlich Klanglich Denklich

Berlin–Dingle–Avranches 2017

Fyfield–London-Ealing, Sonntag 4. Juni

in: Berlin–Dingle–Avranches 2017
Fyfield–London-Ealing, Sonntag 4. Juni
Reisen, Radreisen
Radix | Berlin–Dingle–Avranches 2017

-8:19-

The Black Bull Inn, die Bar, Sonntag früh am Morgen. Mind your head.

Zimmer warm genug, Zelt ist trocken, ebenso die Taschen und was sonst noch feucht war. Bin früh dran, verstaue also schon mal Zelt und Schlafsack. Frühstück ganz allein. Well, Sonntag, da schlafen die meisten ein bisserl länger. Auf dem Tisch das übliche – Toast, Marmelade etc., Rührei + Lachs – und Porridge zum selbst anrühren. Aludeckel vom Plastikbecher ziehen, Zeuch in Schüssel kippen und heiß Wasser drüber. Klappt erstaunlich gut.

Frühstück mit Instantporridge Frühstück mit Instantporridge

Das Buffet Das Buffet

Suche