Die Zeitwaisen

Textlich Bildlich Klanglich Denklich

Berlin–Dingle–Avranches 2017 – Dingle-Day-Five, Dienstag 20. Juni

in: Berlin–Dingle–Avranches 2017
Dingle-Day-Five, Dienstag 20. Juni
Reisen, Radreisen
Radix | Berlin–Dingle–Avranches 2017

-11:23-

Vormittags Einkauf in Dingle - Kurz hinter dem Buchladen, die Straße ein Stück weiter hinauf und auf der anderen Seite. Noch ein Stück persönlicher Geschichte. Das Gebäude gehörte ursprünglich Heikos Eltern - verkauft wurde dort allerlei Kunst und Kunsthandwerk ansässiger Künstler, u. A. mit der Heidelberg gefertigte Drucke, und an den Abenden wurden Märchen erzählt. Durfte den Schuppen damals im Zuge der Renovierung von innen und außen mit Zementschlemme und weißer Farbe hübschen. Erinnere mich auch an einen St. Patrick's Day dort. Haben leckere Pancakes zubereitet und verkauft. Jetzt betreibt „John Ryan Grinsted“ sein Café „The Wren’s Nest“ in dem Gebäude. In der „Dykegate Lane“ ist auch das kleine Fahrradgeschäft „Paddy’s Bike Shop“. Kaufe dort einen neuen Schlauch und eine Schraube für den Gepäckträger.

Wren’s nest Wren’s nest

Wren’s nest Wren’s nest

Wren’s nest Wren’s nest

Suche