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insektenbrOdel
O knisterblende
links betOerend
klebendes in rOt,
kein Orts lebend
kOlben resident !
kernlOse b. dient;
klebt inner dOse
Vergänglichkeitsbewältigung
in: Haarfiguren
Marie im Wohnmantel
wie läuft das g.schlecht? - zehensucht
in: Kontraktionen über g.
wie läuft das geschlecht?
Absurdes
Groteske
geschlechtshülsenhülsig
fruchtgefügig besetzt,
ausdauernd walzenförmig,
wohlriechend entnetzt,
spelzig und pelzig,
mälzig und wälzig,
so läuft's aus der mitte,
so läuft es nicht schlecht
die süße in unerträglicher süßigkeit,
in feinstofffarblicher tätigkeit,
träge des anderen,
lustversetzt.
ode an g. oder gonade
wie tief fiel wasser ... ade - gonadengehemmter index
o mol, o mol, wie tief du gesunken
im verfassten wissen der festheftigkeit
am gefestigten faden entlang der gonaden
zwischen den bergsandglöckchen der
sumpfduftende leib
zum himmel schreit !
der panaschierte hase, welcher unterm dach
im magnetfeld verborgen elektrisch die
verwesten bilder aneinanderreiht. ach!
wärmeliebende masten im strömenden regen
machen ein wunderbar knisterndes lebensgeräusch.
die gonaden sind tot !
i-lluminationsphilosophie
ohne enthaltestelle
wir blicken auf
die eigenbewegung
der dinge, hier:
stühle ohne bezug
zur lebensgeschichte eines
wissenschaftlichen körpers,
welcher im andauernden denken
über philosophische artefakte wie z.b.
Erkenntnis, Existenz, licht, umweltkunst,
aktion und bewegung im freien gefangen ist.
spiele.
ein rosa rausch oder die kinetik der poppenden stühle.
in einem ausbalancierten zusammenspiel werden
erholsame wechsel bewußt ermöglicht, standbein
und spielbein, spielbein und standbein um
während des poppens ohne sitzposition
fest und unverkrampft standhaft zu sein.
statik und bein.
fazit: gestelle mit zeitlosen linien in bewegung
harmonieren perfekt miteinander und sind ein blickfang
in jeder alteingesessenen umgebung.
Landschaft mit Zigarre
5-minuten-suppe
einer gebar eine schale puppe.
die hatte einen po,
wie eine nuss
die noch unvermessen war.
einer lächelte: erwartungsfroh.
die haptik der dramazität
unterthema ö
sie kondensierte sekrete bedenkenlos,
insbesondere stiebender tierleben.
berstende dampfen gewaltig.
hinter den kulissen beginnt
schon gesichtete und un-
ter wasser zugerichtete
töne stimmend zu hören
trop tropf tropf
der hahn ver-
liert sperma
aus seinen
röhren.
schroedingers frosch
nur eaudio - mit königswade
geschenk an die holden
naturale skulptur
Haarfigur mit drei Birnen
in: Haarfiguren
Haarfigur mit drei Äppeln
in: Haarfiguren
pata-noster — die physikalität des fahrstuhls
ein auf- und abstück zu spielen in drei klingenen aufzügen
es treten auf:
dinge die zusammen kommen und zusammen gehören.
bambika, eine aus büchern und schöpfkellen gebildete frau
verfaultes rindsfleisch
fortgelaufener text
ein ausgebluteter
blasen
verehrte gekommenen, sehr verehrte herrschaften,
willkommen im pata paranoptikum. und nun bitte präfesenz!
es erscheinen die drammatiken der aufzüge in den aufzügen.
erste dramatik im ersten aufzug:
während der aufzug nach oben fährt,
fällt ein roter schuh konturlos vom nachthimmel nach unten.
erste dramatik im zweiten aufzug:
es kommt ein gekrönter kopf auf großem fuß daher.
der aufzug fährt nach oben.
erste dramatik im dritten aufzug:
in diesem aufzug,
der sich in para-lele zum ersten befindet,
ergreift ein kleinhungriger mit dünner haut
die flüsternde hand einer frau mit zeitung.
man nennt sie auch die zeitungsfrau und
alle zusammen: die „drei mit fisch“.
der sich in nachobenfahrigkeit befindliche
aufzug stockt und bleibt stehen.
zweite dramatik im ersten aufzug:
unter dem nachthimmel dreht sich ein sonniges reh
im karussel der rehe sogenannten bambikarussel.
auf dem rücken des sonnigen rehes sitzt
bambika und malt sich die lippen an.
zweite dramatik im zweiten aufzug:
der gekrönte kopf tanzt einen veitstanz
zweite dramatik im dritten aufzug:
die „drei mit fisch“ lieben sich.
im mittelpunkt eine dose mit namen.
dritte dramamtik im ersten aufzug:
der rehtäuscher erscheint.
bambika öffnet die lippen und spricht verschmachtend:
„bitte fühl mich wohl“. dann wirft sie sich ihm vor die füße
(schon wieder mal) und schmilzt dahin.
dritte dramatik im zweiten aufzug:
der gekrönte kopf tanzt noch immer.
jetzt aber salsa mit grünen und roten blasen.
roja und verde. eine sause beginnt.
dritte dramatik im dritten aufzug:
die „drei mit fisch“ spielen
vater, mutter, kind; das kind eine dosenlibelle.
vierte dramatik im ersten aufzug:
der rehtäuscher penetriert bambika mit einer pferdekerze während
bambika sich dabei am konturlosen roten schuh festhält,
nach oben schaut und sich ergötzt.
zum schluß kein erguss. ein zuschauer ruft empört:
schmäh, alles nur plastisch!!!!
der aufzug setzt sich in bewegung und fährt nach unten weg.
vierte dramatik im zweiten aufzug:
der gekrönte erliegt hingerissen seinen letzten zuckungen
und nagelt sich daraufhin selbst ans kreuz.
der aufzug setzt sich in bewegung und fährt nach unten weg.
vierte dramatik im dritten aufzug:
der kleinhungrige befindet, dass er doch etwas größeren hunger hat.
er schlachtet die zeitungsfrau und weidet sie gründlich aus.
ein penetranter geruch nach vergammeltem rindsfleisch
verbreitet sich, steigt in die nasen des publikums,
setzt sich dort fest und wandert weiter bis ins gehirne.
der aufzug setzt sich in bewegung und fährt nach unten weg.
ein duschvorhang fällt.
die vier apokalyptischen damen, aus der zucht und ordnung
der spring- und dressurreiterinnen, schreiten nach innen und singen:
„wir sind gekommen, das glück zu vertun.
wir, die unendlichseligen
paramell-bon-bon.“
und damit ihre großflächige fähigkeit zu dramatischem ausdruck
bei virtuos geführten coloratüren noch besser in erscheinung trete,
krakeelen sie:
„jubel bitte und applaus!“